Der „SVE-Ticker“, welcher seit acht Jahren objektiv und unabhängig von den Auswärtsspielen der SV Elversberg berichtete, wird nicht mehr angeboten.

Die Entscheidung ist in den letzten Monaten gereift, der Zeitpunkt wurde nun durch technische Umstände bestimmt.

Unser Hosting-Anbieter unterstützt die Skriptsprachen nicht mehr, auf die unsere Plattform benötigt. Versuche, eine zeitgemäße neue Version zu entwickeln, hätten einen zeitintensiven und finanziellen Aufwand zur Folge gehabt und sind bereits in der Vergangenheit mehrmals gescheitert.

Daneben gibt es weitere Gründe, die dazu führten, dass wir keine weiteren Anstregungen unternehmen werden, um unser eigenverantwortliches Angebot weiter aufrecht zu halten.

Wir blicken auf schöne acht Jahre zurück und sind stolz darauf, dass wir viele Menschen begeistern konnten und unsere Innovationen fester Bestandteil der SVE wurden.

Vielen Dank an alle die uns begleitet, unterstützt und gehypt haben.

Euer SVE-Ticker